Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.481 Beiträge

was haltet ihr von grand prix 3

DarkHawk / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

also ich finde es recht übel ich hab ja eigentlich einiges erwartet immerhin ist das game von "DEM" formel1 game spezialisten (geoff crammond) überhaupt und die beiden ersten teile waren auch die besten games ihrer zeit,da hat man natürlich einiges erwartet zusätzlich hat die presse ihr übriges getan und das game in previews gen himmel gelobt, nichts böses ahnent gich ich also am 28.7 (releastermin) zum nächsten comuterladen und holte mir mein gp3 in den laden stand ein pc bei dem das game grad gelaufen ist die grafik war nich sehr überzeugend aber ich dachte mir in meinem "jugentlichem leichtsinn" wer weiß was die da für nen rechner hingestellt haben mein 800er athlon und meine geforce2 werdens schon richten(falschgedacht).
also glücklich noch ein spiel abbekommen zu haben bewegte ich mich direkt ohne über los zu gehen und ohne 4000dm einzograbschen ins gefängnis... nein halt das war was anderes ...natürlich gen heimat an meinen rechner, das spiel schnell ausgepackt und installiert intro angeschaut, und rennen gestartet,gewundert,rennen abgebrochen grafikmenugeöffnet einige kleine änderungen vorgenommen,rennen neugestartet,und geärgert die grafik ähnelt doch tatsächlich gp2 !!!
nur das die auflösung etwas höher ist die grafik von f1 2000 ist aufjeden fall besser,doch das war nochnicht alles ich fuhr durch die box und konnte nicht glauben was ich sah die boxen mechaniker waren 2d und die an denen ich vorbeifuhr glitten doch tatsächlich neben mir her diesen anblick kann man kaum beschreiben aber jeder der das spiel hat weis was ich meine, und als währe das nochnicht schlimm genug,ich fuhr in monaco durch den tunnel und am tunnelausgang is diese schikane wenn man also aus den tunnel geradeaus weiterfährt kracht man gegen die mauer (gemein wie ich bin)nutze ich das natürlich gegen meine gegner aus und lasse ihm keinen platz (bzw ich schubse ihn gegen die mauer *g*) und was sehe ich er fähr einfach durch die mauer durch als währe nix gewesen so einen bösen clipingfehler habe ich nochnie gesehen.ich frage mich ernsthaft wo der perfektionismuß von geaoff crammond geblieben ist das er nach !!!4 jahren!!! entwicklungszeit soein schlechtes spiel auf den markt lässt.

bei Antwort benachrichtigen
GAB DarkHawk „was haltet ihr von grand prix 3“
Optionen

Hi Leute,
also ich finde das Game Super. Die Grafik ist zwar für ein neues Game nicht überwältigend aber dafür ist das
Fahrfeeling ist nicht zu übertreffen. Wenn man sich ein wenig mit dem Game befaßt und, ohne Fahrhilfen, versucht
die Zeit zu töten ist die Suchtgefahr schon enorm. Natürlich ist das Game nichts für Arcarde-Fans die nur mal schnell
ein bischen Racen wollen. Und im Gegensatz zum F1 2000 läuft GP3 auf meinem 400@450 K6 III mit Voodoo 3 3000
echt hervorragend.

M f G
GAB

bei Antwort benachrichtigen