Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Pentium IV mit neuem Register FX

asi (Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Von meinem Bruder aus Amerika, arbeitet bei Intel, hab ich erfahren, dass der P IV ein neues Register bekommt, genannt FX, der sich aus FL und FH zusammensetzt !

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo asi (Anonym) „Pentium IV mit neuem Register FX“
Optionen

He Asi,

willst Du das Ding in Deiner Hose mit diesem Posting etwas vergrößern, oder wie, hast wohl Profilierungsdrang, was?
Was meinst Du, wie lange Dein Bruder(vorrausgesetzt den gibts wirklich, und der arbeitet auch bei Intel) noch bei Intel arbeiten würde, wenn er Dir solche Firmengeheimnisse anvertrauen würde, nicht mehr sehr lange.
Außerdem besteht in einer solchen Firma garantiert ein sehr hohes Maß an Geheimhaltung(großer Bruder "AMD" hat für sowas ein offenes Ohr *G*), das wohl nur ein paar Leute die genauen Spezifikationen des neuen PIV kennen würden, gehört da Dein Bruder dazu? Wohl kaum...also laß den Blödsinn und Poste was Sinnvolles. Wer glaubt Dir sowas?

bei Antwort benachrichtigen
hoer auf zu labern Aaron