Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Fritz Software 3.0 - Keine Verbindung mehr

Kurt (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

High Leute
Ich hab mir die neue Software 3.0 von AVM runtergeladen und kriege nur noch folgende Meldungen: Host Route für DNS Server nicht gefunden
und Default Route nicht gefunden
Beim ersten anwählen hiess es noch, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann und ich solle mal meine Zugangsdaten überprüfen.Komischerweise bekomme ich mit Smartsurfer eine Verbindung.Ich hab' jetzt eine neue DFÜ Verbindung angelegt und der fungsioniert!? Also Zugangsdaten O.K. Wat nu?
Es ist eine PnP Karte und ich gehe mit IE 5 über t-online ohne Software von denen ins Netz.Ist jemandem das Problem bekannt?
Vielen Dank im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Kurt (Anonym) Heinz (Anonym) „Hast Du die mal ohne IE 5 eine DFÜ-Verbindung zum AVM DATA-Center aufgebaut?...“
Optionen

Danke Heinz
Ich hab das Problem schon gelöst!Verbindungen über DFÜ waren möglich. Es ist anscheinend nur was mit der Installation schiefgelaufen.Software komplett deinstalliert-wieder drauf und schon knisterts wieder in der Leitung! Das mit dem sharing und den neuen Treibern war doch eh kloa!Trotzdem Danke nochmal, dass du dir die Mühe gemacht hast! Sonst schien es eh niemanden sonderlich zu kümmern.Der Support von AVM ist übrigens spitzenklasse die haben einen Tag später zurückgerufen, so hat es mich noch nichtmal Telefongebühren gekostet!
Gruss Kurt

bei Antwort benachrichtigen