Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

ASUS P3B-F und Pentium III/ 650 (100Mhz/ 1, 65 V) HILFE !!!!

ensoniq / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich werde wahnsinng: Habe 650 erPIII gekauft und in das ASUS board gesteckt. Bios ist geupdated (Version 1006) und kann bis zu 800 er verarbeiten.
Wenn ich die Kiste anschalte komme ich jedesmal in das Bios und ich kann ncith 650 Mhz eingeben, das quittiert mir das Board mit einem Total Freeze.
Im Bios erhalte ich nur 2 Auswahlmöglichkeiten für die CPU Speed: 435 und 650.
Bei 435 ist das System schon mal gestartet, aber langsamer als meine vorherige 266 CPU. Als Grafik verwende ich Elsa Erazor 3 AGP.
Hat jemand irgendeine Ahnung was da los sein könnte. Ich habe ie CPU übrigens schon beim Händler gegen eine andere ausgetauscht, mit demselben Ergebnis.
Es wäre toll , wenn da jemand helfen könnte. DANKE.
Als

bei Antwort benachrichtigen