Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

ati expression 3d pc2tv

Willy / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

seit ich die ati installiert habe,bekomme ich beim booten beepcoad (award bios) .in der systemsteuerung ist alles in butter.wer kann bitte helfen?
(willy )

Antwort:
Was für einen Beep-Code kriegst Du. Piept es nur einmal, oder in einer bestimmten Folge/Tonlänge?
(Michael Nickles)

Antwort:
Hallo Michael
Danke für deine Antwort und Glückwunsch zu deinem T-Report,98.
Folgendes Problem verfolgt mich seit 10 Monaten:
Vobis Sky mini ,Pentium 133 ,24 MB EDO,HDD 1,2 GB,2MB Ati xpression 3D Pc2Tv,Mainboard Fic Pa 2005,Award BIOS
Beim Booten erhalte ich 9 von 10 mal einen Beepcoad (1+lang und 2+kurz).Wenn ich warte,bis der Rechner fertig ist mit Rattern und dann mit Kaltstart einen neuen Versuch starte,erhalte ich folgende Fehlermeldung "Grafikadapter stimmt nicht oder Bildschirmeinstellungen werden nicht Unterstützt".
14``,800+600,16 bit,60 Hz
Im Laden haben Die meine Karte geprüft (i.O.) und wollten mir gleich ein neues Mainboard andrehen !!!!!!(Comtech in Dessau)
Im Win 95 System keine Konflikte,BIOS auf Defaults zurückgesetzt und Treiberupdate im April 98 .
Meine Spiele (Mech-Warier,GP 2,Wipe Out) laufen gut und ohne zu wackeln.Ich habe meine HDD schon 2 mal Formatiert und Win 95 neu aufgespielt.
Ihr alle dort draußen seit meine Rettung .
Mein Problem bringt mich zwar nicht um, aber es nervt .
Faxantworten bitte an 0340/8501305
Danke im voraus Willy
(willy )

bei Antwort benachrichtigen