Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

POD Gold startet nicht mehr

willi2 (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Das Symptom: Nach Start von POD sehe ich für 2 Sek. die Sanduhr - das war's. Es kommt keine Meldung, es geht kein Fenster auf, einfach gar nichts.

Kurz gesagt: Ich habe schon ALLES probiert (tagelang!) und will es wirklich hier nicht alles aufzählen (Treiber, Patches, De-/Neuinstallation usw. usw.) Habe mittlerweile sogar (nicht deswegen) einen neuen Rechner. Komplettes WWW durchsucht, Newsgroups ... ohne Erfolg. Ubisoft-Hotline (waren echt hilfreich!) konnte mir letztendlich auch nicht mehr helfen.

Hat(te) jemand schon das Problem? Oder ein Bekannter, der davon berichten kann?

Danke für irgendwelche Hinweise!

bei Antwort benachrichtigen