PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Fujitsu T-Bird - 145 Watt Mikro-Netzteil aufrüsten - wo?

Koschi / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin dabei, einen kleinen, handlichen LAN-Rechner aufzubauen und habe ein Fujtsu T-Bird-ATX-Gehause gebraucht gekauft. Ein Mikro-ATX-Mainboard zu kriegen geht ja noch. Aber wir wollen UT im LAN spielen und da soll schon wenigstens eine TNT2-AGP-Karte in den Rechner. Nu hat das Netzteil zornige 145 Watt. Ich denk ja, das geht nicht gut (oder...?). Also wäre ich für Hinweise dankbar, wo es Mikro-ATX-Netzteile mit wenigstens 230 Watt gibt (damit tat es die TNT2 auch bei entsprechenden Mainboard im alten Tower). Danke im Voraus!
CU Koschi

bei Antwort benachrichtigen
Koschi Hausmeister Krause „hi!habt ihr bei euch um die ecke keinen kleinen pc-bastelladen? normalerweise...“
Optionen

Auch Mikro? Also besonders klein und Lüfter nach unten etc.? Die Standard-ATX passen ja gerade nicht...

bei Antwort benachrichtigen