Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

Diablo II Sets & Uniques

Koschi / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Battle-Net geht ja die Tausch-Sau ab, richtig abgefahren. Interessant fände ich mal Eure Erfahrungen i.S. Sets. Hat schon jemand ein komplettes Set und was ist denn das Überset? Wofür muss man denn schon mal sparen? Ich habe jedenfalls nur vereinzelt Teile gefunden, aber von einem kompletten Set träume ich gar nicht erst. Und wer hat den Rüstungsknaller oder der Megaknüppel gefunden? Und natürlich immer wieder spannend: wo/ wobei?
CU
Koschi

bei Antwort benachrichtigen
Koschi aaf „hi,ein freund DR.ILL von mir hatte mal ein set vollständig, frag mal ihn.......“
Optionen

Hab die Erfahrung auch, dass im zweiten Durchlauf klasse Sachen gefunden werden (bin schon auf Hölle gespannt); im Alptraum ist der erste Akt tatsächlich schon richtig hart.
Im Net hatte jemand das Sigorn-Set komplett, das war cool (+12-24 Feuerschaden etc). Die Teile einzeln waren allerdings eher nusch. Und es ist ja wohl so, dass die Sets in Alptraum und Hölle nicht "mitwachsen", soll heissen: was im Normalmodus richtig gut war, ist in den nächsten Durchläufen wohl ganz schnell underdressed? Und kann eigentlich jeder alle Teile im normalen Durchlauf finden, oder sind die zufällig verteilt? Wie gesagt: ich hab nur drei Teile aus verschiedenen Sets gefunden (und meinte, alle Truhen und Fässer geöffnet und alle Gegner umgebufft zu haben...).
Koschi

bei Antwort benachrichtigen
fanaten!!!!! (Anonym)