Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

Kombinationsmöglichkeiten mit dem Horadrimwürfel (Diablo2)!

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Kennt einer von euch eine Seite im Netz auf der Kombinationstipps für den Horadrimwürfel aus Diablo 2 sind?
Möchte gern wissen, welche Möglichkeiten es alles gibt um irgendwas neues zu machen.

Dank im Vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
Koschi (Anonym) „Kombinationsmöglichkeiten mit dem Horadrimwürfel (Diablo2)!“
Optionen

Hi,

versuch doch mal
http://www.diablo-3.de und dort dann die Rubrik tipps_tricks; aber erwarte nicht zu viel. Ich habe den Verdacht, dass da nicht viel mit zu holen ist, mit dem Ding. Habe jedenfalls eins gelernt: sockel nie ein magisches Schwert, indem Du es mit 6 Edelsteinen kombinierst. Da kommt nur ein schlechteres Schwert bei heraus.
Ich wäre an weiteren Möglichkeiten auch interssiert!
CU Koschi

bei Antwort benachrichtigen