Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.530 Beiträge

AMD K6 2-350 und ASUS P/I T55T2P4

Michael Hensel / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

unter welchen Vorraussetzungen funktioniert diese Kombination ? (Michael Hensel)

Antwort:
http://www.asuscom.de/de/support/techmain/k6-266.html Allerdings ist Dein Board nicht dabei. Auf der Seite für Bios Updates war für das genannte Board auch nur die Rede vom K6 und nicht wie bei den TX Boards vom K6-2. Ich denke mal, daß die Chancen nicht so gut stehen. Vielleicht solltest Du die Frage mal direkt an den Asus-Support richten.
(Christian Buddeweg)

Antwort:
Hallo Michael !
Es geht schon. Erfordert aber eine Brücke am Sockel 7.
Genaueres unter:
http://users.uniserve.com/~dougf/index.html
Ich hab das dort aufgeführte Rezept am Rechner eines Bekannten
ausgeführt, es hat klaglos funktioniert. (Ab Board Rev. 3.10)
Gruß Georg
(Georg )

Antwort:
Wie es geht stand erst vor kurzem in der c't.
MfG.
AT
(Axel Thiel)

bei Antwort benachrichtigen