Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Welches CD-Rom (Hersteller) ist im Compaq Presario 5536?

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, von welcher Marke ist das 48xCD-ROM LW, daß Compaq im aktuellen Presario 5536 mit PIII/700 MHz einbaut, bzw. hat jemand einen CD-Treiber für den DOS-Modus unter WIN 98?? Schonmal gaaanz viel danke! Anworten einfach hier im Forum posten oder ´ne mail an maxxwell1@aol.com schicken!!

bei Antwort benachrichtigen
Ernst August (Anonym) „Welches CD-Rom (Hersteller) ist im Compaq Presario 5536?“
Optionen

Versuche mal einen x beliebigen Dostreiber. Ich hatte mal eine Startdiskette mit einem CDromtreiber für ein Mitsumi Laufwerk. Als ich später mir ein ASUS Laufwerk gekauft habe, konnte ich die Diskette mit dem Mitsumi Treiber broblemlos weiterbenutzen.

bei Antwort benachrichtigen