Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

PCI-Bridge gelöscht und nun?

Marion / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
dies ist das erste Mal, daß ich hier reinschaue und ich muß sagen KLASSE. Ich brauche prompt Hilfe: Habe Windows 95. Jetzt habe ich versehentlich die "PCI-Bridge" gelöscht. Gemerkt habe ich es nur im Gerätemanager von Windows 95 durch das Ausrufezeichen im gelben Dreieck. Was soll ich nun tun?
Viele Grüße
und Danke
Marion (Marion)

Antwort:
Du müßtest eigentlich eine Treiber-Diskette von Deinem Motherboard haben. Wenn das der Fall ist, klicke die PCI Bridge im Systemmanager an und wähle 'Treiber aktualisieren' oder etwas vergleichbares. Als Quelle für die Treiber gibst Du das Diskettenlaufwerk an und das Problem müßte gelöst sein!
(Johannes)

Antwort:
Leider nicht. Er moniert Fehler Code 28. Er kann den Treiber nicht richtig installieren.
(Marion )

Antwort:
HAst Du schon mal auf der Homepage Deines Motherboed Herstellers nachgeschaut? Da müßte es doch Treiber für Dich geben!
(Johannes Domin)