Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.272 Themen, 123.745 Beiträge

K6-2 350MHz und Windows Schutzfehler !?!

Andre / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich habe einen K6-2 350 MHz und ein DFI P5BV3+ rev.B und Win 95 4.00.950 und wollte hier mal fragen ob jemand weiss ob man irgendwie den Patch trotzdem installieren kann oder es noch einen gibt, der
Patch denn man bei AMD bekommt,funktioniert ja erst ab 4.10.950 B, und zweitens wollte ich fragen ob jemand weiss ob man bei dem oben genannten Board den Bustakt über 100 MHz setzen kann ?
Thanx. (Andre)

Antwort:
Hallo!
Ob der Patcb auch mit der Ur(alt)version funktioniert, kannst Du doch probieren. Du mußt nur vorher Sicherheitskopien der entsprechenden Dateien anlegen, die durch den Patch überschrieben werden. Vielleicht hilft auch ein vorheriges Kernelupdate (ist für die Erstversion gedacht Name: krnlupd.exe), obwohl damit nur ein Speicheraddressierungsfehler beseitigt wird - aber man weiß ja nie.
Was das Board betrifft: beim DFI sind 100 MHz definitiv die Obergrenze, mehr ist nicht drin.
Gruß,
Oliver
(Oliver)

bei Antwort benachrichtigen