Grafikkarten und Monitore 26.143 Themen, 115.567 Beiträge

Viper550

Alex / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe Viper550 AGP MVP3 Board und AMDK6 1 mit 300 Mhz (übertaktet auf 333Mhz)alle Treiber die zum Board gehören installiert (W95b+USB Supplement) und Final Reality springt meistens einfach irgendwann raus. Wenn's mal durchläuft (erst einmal!) 3.23 Performance. Geht nicht mehr? Warum springt FR zurück zu Windows? Weiss jemand Rat?
Thanx vorab
AleXander (AleX)

Antwort:
Hi aleX
also, ich habe ebenfalls eine Viper550.
Bisher hatte ich nur Probleme damit.eine Antwort zu deinem eigendlichem Ärger habe ich leider nicht, aber wenn Du irgendwann
nochmal irgendetwas übertakten möchtest " mache das nie mit einer
VIPER 550 "!!!! . meine is in a...h, also.
PS: ich glaube aber es liegt an deiner CPU .Ich habe einen K2 und vorher die gleichen Probleme gehabt. mein Rat immer die neusten Treiber.viel Glück !!!
CHAVEZ
(CHAVEZ)

Antwort:
FR stürzt meistens bei übertakteter CPU ab (oft nur bei Co-Prozessor-
Fehlern - Windows scheint völlig stabil zu laufen...)
Die Viper550 nimmt oft schon einen Bustakt von 75 MHz übel, das dürfte
sich dann aber auch bei "normalem" Arbeiten und Windows bemerkbar
machen, z.B. Grafikfehler, Schutzverletzungen etc.
(LP)

bei Antwort benachrichtigen
CHAVEZ Alex „Viper550“
Optionen

Hi aleX
also, ich habe ebenfalls eine Viper550.
Bisher hatte ich nur Probleme damit.eine Antwort zu deinem eigendlichem Ärger habe ich leider nicht, aber wenn Du irgendwann
nochmal irgendetwas übertakten möchtest " mache das nie mit einer
VIPER 550 "!!!! . meine is in a...h, also.
PS: ich glaube aber es liegt an deiner CPU .Ich habe einen K2 und vorher die gleichen Probleme gehabt. mein Rat immer die neusten Treiber.viel Glück !!!
CHAVEZ
(CHAVEZ)

bei Antwort benachrichtigen
Viper550 LP