Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

15" Bild bei 17" Bildschirm

Skilfingar / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, bei einer Treiberaktuallisierung meiner ATI Grafikkarte läuft zwar mein Game besser und wird auch mit Vollbild ausgeführt.Beim booten aber ist das Windows-Logo nur in 15" Größe zu sehen, danach wird der Hintergrund aber voll genutzt. Hab eigentlich alle möglichen Grafikeinstellungen gemacht. Fehlt da noch was?

Paule Skilfingar „15" Bild bei 17" Bildschirm“
Optionen

Hi!

Was juckt Dich das Win-Logo, wenn der Rest funktioniert, bei mir lass ich mir das erst garnicht anzeigen - schließlich weiß ich, was für ein Bertriebsystem auf meinem Rechner ist.

Wen es Dir aber soooo wichtig ist, versuch mal die Bildschirmeinstellungen unter 256 Farben bei 640x480 einzustellen!

Ciao