Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

welche Einstellungen bei CL GeForce ????

Holgerlieb / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

nun hab ich meine CL GeForce Pro eingebaut, alle Treiber installiert und auch sonst noch irgendwelche Software und dann das....
mindestens 1000 Einstellmöglichkeiten bei Direct3D und OpenGL und was weis ich noch wo....enable fog,z-buffer,depth-buffer,anisotropic und so weiter...
da ich mit meinem Rechner fast nur spiele, ist die 3D Leistung für mich am wichtigsten
also...welche Einstellung sind denn nun wichtig für Speed und gute Grafik ????
und welche Taktraten sind denn noch einen Grad vor dem abrauchen der Karte zulässig ( Speicher/GPU-Takt )?????
ich hoffe ihr oh Hardwareprofis könnt mir helfen

danke

bei Antwort benachrichtigen
Paule Dawson „Also jetzt im Sommer würde ich so gut wie gar nicht übertakten, wenns nicht so...“
Optionen

Hi!

Treiber: Der wohl schnellse ist immer noch der 5.13er (inoffizielle) Detonator.

Meine 6600 Del. betreibe ich auch jetzt im Sommer mit 145 MHz Chip, habe allerdings auch `nen Sockel 7-Kühler drauf.

Bei den Grafikeinstellungen würde ich an Deiner Stelle Hardware-Antialiasing deaktivieren und den Mipmap Detail Level bei d3d auf "Blend" stellen.

Ciao

bei Antwort benachrichtigen