Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Power Management - wieder hochfahren

Enno / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
Da ich nachts Systemclearing durchführen und sonst Faxe mit dem PC empfangen will, habe ich das Powermanagement eingerichtet. Er fährt auch schön 'runter, aber sollte er nicht wenigstens beim Mausklick sofort wieder hochfahren (Fehlanzeige: nur neu starten geht) - und was zum Kuckuck ist eigentlich mit äh.. "on now" ?
Danke für eure Tips!
Enno (Enno)

Antwort:
Hi
Das Powermanagement ist der absolute Mist, am besten abschalten !
Wer mit dem PC faxen will kommt an einem Modem mit Faxspeicher
nicht vorbei !
PQ
(PQ)

Antwort:
Stimmt und ist leider wahr. Das Powermanagment ist wirklich murks, es funktioniert
schlichtweg NICHT.
Damit mußt leider leben.
Mal eine Frage nebenbei: Gibt es auch eine ISDNlösung für solche Faxmodems?
Micky
(Micky)

Micky PQ „Power Management - wieder hochfahren“
Optionen

Stimmt und ist leider wahr. Das Powermanagment ist wirklich murks, es funktioniert
schlichtweg NICHT.
Damit mußt leider leben.
Mal eine Frage nebenbei: Gibt es auch eine ISDNlösung für solche Faxmodems?
Micky
(Micky)