Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Kein SOUND!!!!

kEwL (Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,also ein bekannter von mir hat ein problem und zwar:
er hat sich ein neues board für seinen athlon 800 gekauft,und zwar das asus k7v.......leider mit onboardchip,denn das andere war nicht da.
so er installiert alles,baut alles zusammen--es geht alles einwandfrei und auf einmal hat er keinen ton mehr mit seiner sound blaster live von creativ!
er hatte noch nie dieses problem und wir dachten es muss am onboard chip liegen,so wir deaktivierten diesen im bios UND auf dem brett selbst per jumper........hmm nochmal neu das bs aufgesetzt...und nix geht!
meine frage,hat wer dieses board oder hat schon mal so ein problem gehabt?

wäre echt sehr dankbar für jeden tipp

Gruss&Dank

bei Antwort benachrichtigen
Hermann kEwL (Anonym) „Kein SOUND!!!!“
Optionen

Im Bios Onboardchip deaktiviert?

bei Antwort benachrichtigen