Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

AMD K6-2 Prozessorfehler

Tom Garn / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
www.amd.com und processor.org scheinen sich noch bedeckt zu halten.
Hat jemand eine Ahnung wo zusaetzliche Info zu bekommen ist?
(Nix gegen ct!) Besten Dank!
(Tom Garn)

Antwort:
Hallo !!!
laut c´t haben amd k6 2 der fertigungswoche
A9834 bis A9839 einenfehler beim betrieb mit 100mhz bus takt
in win95 98 linux nt
habe selber einen solchen aber betreibe ihn mit 95x3,5=332,5mhz
viel spaß
(Frank)

Antwort:
Hi,
in welcher C´t steht das über den AMD 350. Ich kämpfe jetzt schon 2 Stunden mit Abstürzen bei 100MHz, und zwar beim installieren der Druckertreiber von HP in WIN98. Ich habe das GA586SG100-Board.Die Schei.....-Kiste hängt sich dauernd auf.
Uwe
(Uwe Bockelmann)

Antwort:
Hallo,
Ausgabe 24, Seite 46.
Versuchs doch mal mit 4 x 95 !
Mein 350er läuft einwandfrei mit 380 Mhz im Dauerbetrieb
und wird dabei nur 41° warm.
Viel Glück !
(Wolfgang )

bei Antwort benachrichtigen
AMD K6-2 Prozessorfehler frank
Uwe Bockelmann frank „AMD K6-2 Prozessorfehler“
Optionen

Hi,
in welcher C´t steht das über den AMD 350. Ich kämpfe jetzt schon 2 Stunden mit Abstürzen bei 100MHz, und zwar beim installieren der Druckertreiber von HP in WIN98. Ich habe das GA586SG100-Board.Die Schei.....-Kiste hängt sich dauernd auf.
Uwe
(Uwe Bockelmann)

bei Antwort benachrichtigen