Habe seit Juni ´00 T-ISDN dsl, lief alles befriedigend. Seit
letzter Woche kriege ich allerdings folgende Fehlermeldung:
Das Modem bzw. Gerät meldet besetzt(108) Bitte versuchen
Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal :-(
Unter der T-Online bzw. Telekom Hotline konnte ich keine Hilfe
bekommen. Bin total verzweifelt!!! Bitte um Hilfe!
P.S.: Mein Anschluß ist in Hamburg
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Tja, dummerweise hat mich gerade ein Telekom-Techniker angerufen und für morgen einen Termin
vereinbart. Er sagte falls es an meiner Software liegt müßte ich die Kosten übernehmen(80.-DM für Anfahrt + 45.-
für 15 Minuten Fehlersuchen!):-(( Was soll´s bin draufeingegangen. Ähmmm Deine Nachricht hat mich also etwas
spät erreicht. Wär super wenn Du mir ´nen Tip gegen könntest wo ich Vergleichbares oder Besseres finden kann.
Ich weiß, daß es SKY-dsl gibt, aber die Minuten Preise sind noch astronomisch hoch.
Wo kann ich also eine ADSL-Verbindung mit 768 kb/sec. finden außer bei der Telekom!!!!!!!!
Danke im voraus!