Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Absolute Hammermeldung bei der Win98 Installation !!! Brauch

NobbyLK / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

vor geraumer Zeit hat hier mal jemand ein ähnliches Problem geschildert, jedoch ist die Lösung bei mir nicht möglich:

Ich bekomme nachdem ich meine Festplatte frisch formatiert habe und Setup aufrufe folgende Meldung:

Meldung SU 0350
Der Geheimhaltungsvertrag (NDA) konnte nicht angezeigt werden.
Die Installation wird abgebrochen.
Fehlercode=5001 OK

Was ist das ? Ich habe eine ORIGINAL Windows 98 Update CD (KEINE KOPIE!)
Kann mir jemand helfen ?
Nu kurz zu meinem System:
ASUS P2BS, Elsa Erazor X2 SB AWE 32 128 MB RAM...
Das System hat bis Sonntag ohne Probleme funktioniert!

Vielen Dank im Voraus

mfg

Nobby

S.Weiher NobbyLK „Absolute Hammermeldung bei der Win98 Installation !!! Brauch“
Optionen

Hi!
Das Problem liegt daran, daß Du auf deinem System irgendwo eine Win.com hast, die nicht die gleiche Version hat wie die, die Du installieren willst. Suche alle Festplatte durch und lösche oder benenne alle win.com um. Dann sollte die Installation funktionieren!

Sag beschei, wenn das geklappt hat. Meine eMail:
Stephan.Weiher@web.de

Viel Glück!