Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Intelli Maus

raks2000 (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfeeeee!!!! Hab die Intelli Maus Explorer und war bisher sehr zufrieden damit. Hab nun 64 MB Ram zusätzlich (nun 128) und ein neues Windows erstellt. Die Maus spielt aber nun völlig verrückt! Öffnet Fenster, schließt sie, makiert etwas, bleibt für Sekunden hängen....dachte es liegt an den RAM`s, ausgewechselt, je einen Chip rein.....nix....alles beim alten, die Maus spinnt. Dachte es ligt an Windoof95, doch im DOS-Modus die selben Probs! Was kann das sein?????

Knut Nachtrag zu: „Hm,ich kenne so ein Scherzprogramm was dieses verursacht.Weiß aber nicht mehr...“
Optionen

Hi,
eine weitere möglichkeit ist ein Konflikt zwischen dem IRQ der
Grafikkarte und der Maus.Maus sollte unter 8 liegen und die Gafikkarte
über 9.