Audio-Hardware 6.459 Themen, 21.322 Beiträge

Recording Control (wie ändere ich die)

Steffen Müller / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann alle schalter bewegen in Recording Controll (meine Aufnahme ist zu leise). Auch ich nehme wie mein Vorschreiber über eine TV Karte Musik auf. Diese ist aber dermaßen leise, daß es auf keine Kuhaut geht.
Alle Volumes die ich auf Voll stellen konnte, habe ich auf Voll gestellt. Nur der Hebel für Recording ist im unteren Mittelfeld und läßt sich nicht verändern... warum nicht? Ich bin mir sicher, daß ich ihn nur höher stellen müßte um endlich vernünftig aufnehmen zu können.
Wer kann mir da helfen... bitte, es ist dringend!!!

Steffen (Steffen Müller )

Antwort:
Hi,
lass mich wissen wenn du Infos hast. Habe darüber schon mit dem
Support von Creative gesprochen, die konnten auch nicht helfen.
Danke
(Dieter)

bei Antwort benachrichtigen