Allgemeines 21.940 Themen, 147.609 Beiträge

Security Tool NT4 Netzwerk für Poweruser

Marco / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Wir suchen bei uns in der Firma schon länger nach einem Tool, für unsere sogenannten Poweruser damit diese in den share Verzeichnissen auf den Servern rechte an andere User vergeben und auch sperren können.
Bin über jede shareware froh die Ihr mir zuschicken könnt.
Herzlichen Dank für eure Bemühungen.
Gruss Marco (Marco)

Antwort:
Das Tool sollte, wenn möglich relativ einfach zu bedienen sein (etwa wie ein Explorer) da ich die Poweruser Dödeluser nenne und dies mehr als zutrifft.
Danke und tschüss
(Noch was vergessen )

bei Antwort benachrichtigen
Noch was vergessen Marco „Security Tool NT4 Netzwerk für Poweruser“
Optionen

Das Tool sollte, wenn möglich relativ einfach zu bedienen sein (etwa wie ein Explorer) da ich die Poweruser Dödeluser nenne und dies mehr als zutrifft.
Danke und tschüss
(Noch was vergessen )

bei Antwort benachrichtigen