Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

Was ist besser Windows NT oder JANA?

Dexter / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
Posted mal eure Meinung!
Ich kriegs übrigends nicht hin das mein 2ter rechner über Jana ins Inet kommt Jana zeigt immer nicht verbunden an obwohl ich in der Netzwerkumgebung alles sehen kann!
Greets
Dexter

bei Antwort benachrichtigen
edzel Dexter „Was ist besser Windows NT oder JANA?“
Optionen

NT oder Jana ? NT und Jana (als Systemdienst) !

Deine Problembeschreibung ist recht dünn, schwer da Tipps zu geben. Im Browser des Client-PCs muss als Proxy die IP-Adresse des Proxy-PCs und Port 8080 (default für http) angegeben werden.

Die Jana-Doku ist komplett und verständlich, damit müsste dein Problem zu lösen sein.

edzel

bei Antwort benachrichtigen