Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Welche Ping mit T-DSL???

M@R!0 (Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi.
Ich bekomme im Oktober T-DSL, jetzt hab ich gehört die Ping mit T-DSL wär auch net anders als mit ISDN. Also ist das alles für die Katz??? (Die 768kbit sind mir sch... egal)

bei Antwort benachrichtigen
T.G M@R!0 (Anonym) „Welche Ping mit T-DSL???“
Optionen

Hi,
hatte DSL und nutze wieder ISDN zum Zocken.
Pings sind um 20-30ms besser (55-80, mit DSL nie unter 100).
Hab endlos eingestellt und probiert, bis ich die Spiele einigermaßen zum Laufen gebracht hebe. War aber nie zufrieden. Jetzt hab ich die Fritzcard wieder aktiviert und alles läuft bestens.
Konnte mir keiner sagen, wo das Problem ist, am allerwenigsten die Pappnasen von der Telekom...
Gruß
TG

bei Antwort benachrichtigen