Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

K6 auf Asus P55T2P4: So geht es

jaypeck / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe die Bauanleitung schon ein halbes Jahr im Netz, aber die Frage taucht hier immer wieder in regelmäßigen Abständen auf. Auf die Gefahr hin, zu langweilen, poste ich meine Anleitung daher auch immer wieder.
Daher aus gegebenen Anlaß: So geht es: Link zu meiner Seite

Die Bauanleitung sollte sowohl für den K6- II als auch den K6-III gelten, außerdem für das P55T2P4 genauso wie für mein XP55T2P4 (die ATX Variante).
Manche Boards bieten auch mehr als 66 MHz an, meines jedoch nicht.
Ob das mit der Rev. 3.1 stimmt, weiß ich nicht so genau - muß nicht sein.
Noch dazu gibt es zwei Varianten der AMD - Prozessoren - für 2.2 V und für 2.4 V. Steht auf dem Proz drauf und beides geht.
Gruß, Jay