Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

formular ohne cgi

wudmx / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hi!
ich hab ein formular mit dem sendenbutton und a href="email@email" .
unter ie wird dann bei mir hotmail aufgerufen, gebe mein passwort ein und kann dann die email verschicken. das geht auch mit outlook und anderen clients. bei ie.
welche einstellungen brauche ich beim ns (menü einstellungen --> mail)??? das müsste da doch auch so zu realisieren sein, oder??

bitte keine antworten dass ich doch cgi benutzen soll.
thx

bei Antwort benachrichtigen
n8surfer (Anonym) thomas woelfer „hi.sollte den installierten mailer starten, auch beim...“
Optionen

Kammt dann nicht die Warnmeldung, "Achtung die Nachricht wird per E-Mail übermittelt, ihre Schuhgrösse und Name des Nachbarn werden übermittelt ;-), oder so ähnlich ?

bei Antwort benachrichtigen