Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win 2 K und seine Probleme

rue / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr da draussen,
ich hab mein win2k parallel zum win98 laufen,kann also über ein Bootmenü das Betriebssystem wählen, das ich will.
Unter win 98 funxt auch alles so wie es soll, aber unter win2k häufen sich die Probleme.
So schmiert der PC jedes Mal ab, wenn ich den win2k Treiber meines Epson 12000 Perf. Scanners einbinden will, und zwar immer am Ende des Installationsprozesses.
Win2K schmiert auch ab, wenn ich normal Programme installieren will, z.B Flash 4 von Macromedia, und zwar direkt nach dem Laden des Setup assistenten.
Dies scheint bei allen Adobe und Macromedia Programmen der Fall zu sein.
Weiss wer eine Lösung!
Die Konfiguration meines PC's:
AMD Athlon 700 Mhz
384 MB SD Ram PC 100
Asus 6600 Geforce 32 MB Grafikarte
Festplatte 1: IBM 13,5 GB Fat 32 UDMA 66
Festplatte 2: IBM 20,5 GB Fat 32 UDMA 66
Eide CDRom 50x
Vielleicht helfen die Eckdaten weiter, wie gesagt win 98 läuft wie geschmiert!

cu rue