Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

kein dfü netzwerk auf der win98

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hab ausversehen mein dfü netzwerk gelöscht und wollte es einfach unter software windows setup nachinstallieren.
ich kriege jetzt aber immer eine fehlermeldung rnaserv.dll kann nicht gefunden werden. ich kann auf einmal überhaupt keine
software mehr von der win 98 cd nachinstallieren. konnte ich aber sonst immer. die cd ist orginal und keine raupkopie. vielleicht kann mir ja
einer sagen wo ich das dfü netzwerk manuell auf der scheibe finden kann. danke


rue (Anonym) „kein dfü netzwerk auf der win98“
Optionen

Hi,
Versuch erstmal die ganzen Verbindungen runterzuschmeissen(Software/Windows Setup), dann neu booten und wieder installieren.
Könnte funktionieren!
cu rue