Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Mustek 1200 CU

daniel007 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe,
mein Scanner wurde ordnungsgemäß am USB-Port angeschlossen und der Treiber wurde installiert. Wenn ich über ein Bildbearbeitungsprogramm oder über den Direct-Scan ein Bild holen will kommt die Meldung : Der Scanner ist gerade beschäftigt. Warum ist dieser Hund beschäftigt wenn ich ein Bild scannen will ? Ausserdem kommt danach die Meldung : "Twain-Fehler, der Twain Quellmanager (Twain32.dll) kann nicht gefunden werden. Bitte kopieren Sie den Twain soundso in den Windows Ordner. Bitte, bitte ich brauche das Ding dringend. Er steht jetzt schon seit Wochen hier rum und setzt Staub an.

Daniel

rue daniel007 „Mustek 1200 CU“
Optionen

Hallo,
Deinstalliere den Treiber des 1200 cu, lösche die Ordner Twain und Twain32 im Ordner Windows(oder wie immer Dein Systemordner heisst!).
Entferne mit Regedit alle Spuren des Mustek 1200 und dann starte neu.
Wenn Du danach den Treiber neu installierst müsste es klappen !
cu rue