Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Hilfe !!! Eilt !!!

(Anonym) / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus,
habe mich nun doch durchgerungen, Platte zu formatieren und WIN98SE neu zu installieren (s.u. msgsrv32-Eintrag). Hatte meine 4,3 GB-Platte in drei Partitionen unterteilt. C für Windoof, D für Progs und E für Sicherungen.
Nachdem ich C formatiert und WIn98SE neu installiert habe, findet dieser blöde Kasten die beiden anderen Partitionen nicht mehr. Sprich ich komme an meine Progs und die Sicherungen nicht mehr dran. Bin für schnelle Hilfe sehr dankbar.

Ja !!! (Anonym)
rue (Anonym) „Hilfe !!! Eilt !!!“
Optionen

Du hast beim Partitionieren Deine Daten gelöscht, bei Fdisk werden keine Daten erhalten. Ist aber bei Partition Magic angeblich möglich, ich würd's trotzdem nicht ohne Datensicherung machen!
Hoffe für Dich, dass Du eine Sicherung Deiner Daten hattest!
Progs kann man ja neu installieren.

cu rue

Wann abends ??? (Anonym)