Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Speichern von gesperrtem Text

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte von der Seite www.zingel.de/inhalt für mich interessante Texte abspeichern, aber dies ist nicht möglich. Weder Datei "Speichern unter" ist vorhanden, noch die Kopierfunktion STRG + C, STRG + A funktionieren. Hat jemand einen Tipp dazu, wie ich mir das zum Bearbeiten abspeichern kann.
Danke im Voraus
Andreas

bei Antwort benachrichtigen
edzel (Anonym) „Speichern von gesperrtem Text“
Optionen

Kannst du bitte nachprüfen welche Seite du meinst, bei deiner Adresse kriege ich nur "URL not found on this server".

Auf den "Harry's Resourcen" konnte ich jeden Text kopieren, ich benutze allerdings den Opera Browser.

Oder meinst du die PDFs ? In denen kann eventuell der Text gegen Kopieren und sogar Drucken gesperrt sein, wenn der Autor das im Acrobat PDFMaker so einstellt.

edzel

bei Antwort benachrichtigen