Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Gelbe Fragezeichenbei PCI-Bridge

Russell / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Gerätemanager (Win95) unter "andere Komponenten" steht ein gelbes Fragezeichen bei "PCI-Bridge". Alles in Ordnung oder Problemherd? Momentan läuft die Sache stabil. (Russell )

Antwort:
Kommt darauf an.
Fuer Win 95 gibt es einen Patch von MS der die neuesten Chipsaetze unterstuetzt. Eventl auch bei der Software fuer Dein Mainboard dabei.
Wenn Du das aufspielst werden erst alle Funktionen des Chipsatzes genutzt.
Ich hatte das Problem das dadurch etliche Treiber nicht richtig geladen wurden oder nicht Funktionierten. Hardwareerkennung war auch fehlerhaft.
:-) Armin
(Armin )

Antwort:
PCI Bridge im Gerätemanager entfernen. Windoof neu starten.
Findet neue Hardwarekomponente und installiert Bridge neu.
Müßte dann o. k. sein.
Gruß
SLSTSTBÜ
(SLSTSTBÜ )