Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Frage zum ISDN- NTBA und DA-Wandler und ISDN-Karte

ChristianF / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, eine Frage an die Technik-Experten,

habe gestern (für/mit einem Freund) T-ISDN beantragt, online mit 1 DM für eine ISDN-Karte + Umwandlung des analogen in ISDN-Anschluß.
Nun kriege ich ja diesen NTBA. Der kommt in die Steckdose, an die Wand und an die Hauptbuchse (die einzige im Haus) des T-Netzes.

Der hat zwei ISDN-Anschlüsse. An den einen kommt die ISDN-Karte und an den anderen soll ein DA-Wandler.
Und nun die Frage: An diesen DA-Wandler kommt ein analog-Telefon. Kann aber vor dieses Analog-Telefon ruhig noch ein Verteiler? Also z.B: ein NFF-Verteiler etc.?
Oder reicht ein DA-Wandler nur für ein Telefon? Und wenn es gehen sollte und ich schließe an diesen DA-Wandler einen Verteiler an, können dann auch zwei Leitungen zum Telefonieren benutzt werden (zwei an diesem Verteiler)?

Danke im voraus.
C.

bei Antwort benachrichtigen
Schade. Danke ! ChristianF
Peter (Anonym) ChristianF „Frage zum ISDN- NTBA und DA-Wandler und ISDN-Karte“
Optionen

Seit ich eine externe ISDN-Karte mit ab Wandler habe,DE-TE-WE USB
TA 33,sehe ich nach spätesrens zwei Minuten den blauen Schirm.
Mit einem 28.Modem hatte und habe ich keine Probleme.Die Fehler-
meldungen sehen jedesmal anders aus.Ich habe Windows 98SE und IE 5.

bei Antwort benachrichtigen