Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Welche PCI-Soundkarte?

günter / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir jemand helfen? Will mir in den nächsten Tagen eine SK kaufen - soll sehr gut klingen (Audio, Midi ist mir wurscht). Im ct-Test vom Montag schneiden Aztech, Diamons Sonic Impact, Turtle Beach Montego u. XLerate gut ab. Hat jemand schlechte (Klang-,Kompabilitätserfahrungen) gemacht? Kennt jemand in Graz gute Preise? (80 DM sind bei uns 1000 Alpendollar) Wem's nicht zu blöd ist zu antworten - danke im voraus. (Gü) (Günter)

Antwort:
Hol Dir die Aztech PCI338A3D und die neusten Montego-Treiber von Turtle - schon hast ne Montego und 100DM gespart.
Ups, eigentlich darf man sowas nicht machen :)
(schwarzes Schaf )

Antwort:
Hallo schwarzes Schaf u recht herzlichen Dank für den Tip. Aber leider schon zu spät, habe zugeschlagen: Soundblaster PCI Live mit DIG-Eingang. Klingt eh nicht schlecht.:-)
(Günter )

Antwort:
rauschsignal der soundkarte sehr schlecht.
(XLERATE)

bei Antwort benachrichtigen