Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Suche Programm: Internetverbindungsfreigabe im Netzwerk

ChristianF / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich suche dringend ein Programm, das folgendes leistet:

Bei Aufruf eines Browsers wird eine DFÜ-Netzwerkverbindung aufgerufen und diese im Netzwerk (2 Rechner) freigegeben. Besteht jedoch im Netzwerk schon eine, wird diese benutzt.
Ich habe Win98 (ohne SE). Kann SE sowas? Es ist wichtig, daß beide Rechner die Verbindung aufbauen können - aber eben nur, wenns not tut.

Bin für jeden Tip sehr dankbar.
Gruß an alle Leser,
Christian

bei Antwort benachrichtigen
edzel joschi (Anonym) „Hi,nachdem, wie ich annehme, das Tool auch nix kosten soll...- Wingate käme in...“
Optionen

Ich habe viele Proxies ausprobiert und bin mit Jana voll zufrieden. Er (sie?) ist ziemlich einfach zu konfigurieren und bietet trotzdem viele Möglichkeiten.

Ein Vorteil von Jana ist das Remote Watch Programm, mit dem du von jedem Client die Internetverbindung abbrechen und auch sperren kannst. Automatische Einwahl geht sowieso mit jedem guten Proxy.

www.jana-server.ocm.de (Freeware)

edzel

bei Antwort benachrichtigen