Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

3D Revelator mag net

Felix der Unglückliche / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Tag,
ich hab mir vor kurzem ne 3D Revelator (Kabel) gekauft. In meinem
Rechner steckte ja schon ne Erazor III und deswegen sollte das auch
ohne Probleme hinhauen (So der Verkäufer). Ich geh heim stöpsel alles
an und probiere dann auch gleich die Brille mit dem Testbild aus. Doch
bei mir ist kein Unterschied festzustellen. Es funtzte nur eins und das war das aufleuchten der Brillengläßer. Auch beim Versuch ein Spiel (UT, NFS oder HALF-LIFE) schmeißt das Programm mich sofort wieder auf den Desktop zurück sobald er die erste 3D Szene läd. Nur in Half-Life unter Open GL sah das Bild schweeer verschwommen aus (auch mit der Brille doch zeitweise war es sogar klar ca. 1 mls).
Also kennt da jemand die Lösung??? Weil ich komm mir Blöd vor ner blinkenden Brille vorm PC zu hocken.
CU
und Thanks

bei Antwort benachrichtigen