Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

98 SE/ IE 5.0 update auf IE 5.01+Webzubehör

rds / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, kann leider den in 98se integrierten IE5.0 nicht updaten .Ist das schon die neueste Version. Meines Wissens nach nicht. Weshalb geht es nicht. Die korrekte >Installation schlägt fehl.
Danke mfg

Tom West rds „Hi tom,so in etwa: fehler bei der verbindung, versuch es nochmal, einige...“
Optionen

Fehler bei der Verbindung kann eigentlich nur beim Online-Update passieren (ansonsten ist ja auch nichts zu verbinden).

Beim Update (bzw. "Drüber"-Installation) von einem Datenträger (Heft-CD o.ä.) dürfte das an sich nicht geschehen.

Zum Encrypt-Patch: Gerade hier hat es in der Vergangenheit Probleme gegeben. Da der Patch über die Update-Funktion des IE nicht immer funktioniert hat, hatte MS die Datei zeitweise (wie es heute ist, weiß ich nicht) gesondert als *.exe-Datei zum DL angeboten. Der Patch lief (läuft?) automatisch aber ohnehin nur bei IE 5.01, nicht bei 5.0.


Greets

Tom West