Linux 14.981 Themen, 106.337 Beiträge

Unreal Tournament unter Linux

Perceval / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bräucht mal euere Hilfe,
ich versuch verzweifelt UT unter Linux zu installieren. Wenn ich in der setup.sh (400A) alles bis auf die installationszeile rauslösche, wird sie ausgeführt (nur wenn ich sie in der Konsole aufrufe). Allerdings werden nur 7 MB installiert. Der installer greift überhaupt nicht auf die CD zu. Ich hab schon alles probiert, cd-rom gemauntet, in der fstab /mnt/cdrom eingefügt, aber nichts hat geholfen. Wäre echt für ein par tips oder eine Anleitung dankbar. (Bin erst auf Linux umgestiegen, also noch totaler Neuling).

bei Antwort benachrichtigen
Knut rot13 (Anonym) „http://www.pro-linux.de/spiele/ut.html kann Dir vielleicht helfenauf Pro Linux...“
Optionen

Bei mir funtzt UT ebenfalls nicht.Habe das gleiche Problem.
Die Installation unter pro-linux.de geht ebenfalls nicht.
Es wird etwas gemeldet wie : Ungeschützter Speicherbereich wird benutzt. Ich benutze eine V3 Grafikkarte die hofentlich richtig eingebunden ist.
Gruß Knut.

bei Antwort benachrichtigen