Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

unterbrochener FTP-download weiterführen

e-wolf / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Tag ihr Abchecker,
ich habe manchmal das Problem, wenn ich mittels eines FTP-Programms wie CuteFTP oder AbsoluteFTP
große Datenmengen runterlade, dass dann plötzlich der Download unterbrochen wird. Das kotzt
mich besonders an, wenn ich schon ziemlich
am Ende des Downloads bin und dann plötzlich das ganze Warten umsonst war.
Kennt von euch vielleicht jm. ein FTP-Programm, mit dem man unterbrochene Downloads ohne Datenverlust
weiterführen kann?
Danke im Voraus
e-wolf

bei Antwort benachrichtigen
edzel e-wolf „unterbrochener FTP-download weiterführen“
Optionen

Jeder ordentliche FTP-Client kann "resumen", aber der FTP-Server muss diese Funktion auch unterstützen. Das ist bei den meisten grossen Servern der Fall, aber halt nicht immer.

edzel

bei Antwort benachrichtigen