Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.477 Themen, 80.693 Beiträge

Brauche Tip für Funknetzwerk

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe.
Ich möchte mit einem Nachbar ein Funknetzwerk aufbauen.
Zwischen uns ist eine öffentliche Strasse in der ab und zu LKW´s vorbeifahren.Kabel rüberhängen is also nicht.

Mein Nachbar wohnt schräg gegenüber von mir und die Entfernung beträgt etwa 50 -60 Meter. Sichtverbindung besteht.

Hat jemand eine Lösung ?
Was für Hardware brauch ich und wo könnte ich was bekommen.
Es sollte nicht teuerer als 400 DM sein.

Danke für eure Mühe bis Später.

:--Long.some.rider---:

bei Antwort benachrichtigen
logo (Anonym) „Brauche Tip für Funknetzwerk“
Optionen

hallo !!


ich wollte auch so was machen wie du da aber die anschaffungskosten bei eine funknetzwerk ca.2000 DM liegt ab ich es aufgegeben ..
mitterweile hab ich eine Flatrate (standleitung) zum internet .. und das Netzwerk erfogt dann über die Telefonleitung.
Als ich ein Netzwerk experten danach fragte meinte .. ob ich noch ganz sauer .. *gg*

okay .. schreibt mal was du dann machst

bei Antwort benachrichtigen