Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Frage zu I-Drive + Free Drive

Platin / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

Habe eine Frage zu FreeDrive und I-Drive.
Wie weiß ich ob meine Dateien oben sind ohne das ich jedesmal bei F oder I nachschauen muß.Gibt es eine bestimmtes Speicherlimit?Wenn ich auf laden gehe geht dann automatisch das Fenster von F oder I auf.Wenn die Seite vollständig aufgebaut ist,sind dann die Files drauf?Bei I-Drive z.B. habe ich ungefähr 15 MP3-Files oben,aber es will einfach nichts mehr drauf.

Wenn ich auf einem anderen Rechner bin kann ich mir die Daten nach Eingabe des Passwortes dann auch von diesem Rechner runterladen oder funktioniert das nur mit dem Rechner mit dem ich mich angemeldet habe

Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Thanks schon im voraus

Platin

bei Antwort benachrichtigen
edzel Platin „Frage zu I-Drive + Free Drive“
Optionen

Hier noch ein Link dazu

www.tecchannel.de/internet/181/index.html

bei Antwort benachrichtigen