Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Was isn so n ding eigentlich noch wert

^H-Man^ / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab n PC zusammengebaut und würd den gerne verkaufen, weis aber nicht was die Kiste Wert is!
Die Konfiguration:
ASUS K7V
Athlon 700@840Mhz
128MB-PC100 RAM
Creative 3D Blaster Banshee 16MB
Creative Soundblaster 1024Live! Player
Umgebauter Promise Ultra66 Controller mit
2x IBM DNJA371350 (13,5GB @ 7200rpm)
Toshiba CD-ROM XM-6202BH (32x)
Mitsumi CR-4801TE (4x schreiben – 8x lesen)
Und das alles in nem Midi Tower mit 400W Leadman Netzteil

WAS IS DIE KISTE NOCH WERT???

bei Antwort benachrichtigen
seb ^H-Man^ „Was isn so n ding eigentlich noch wert“
Optionen

naja ich denke so um die 1800DM, die Grafikkarte ist scheiße, aber der Rest ist echt super top.
Ich würde sie vieleicht ersetzen.
Der Rest der Komponenten ist eins a Qualität, was man nicht alle tage im komplett System trifft.

Also meiner Meinung nach währe alles unter 1800DM verschwändung, egal ob OC oder nicht, allein wegen den 2 IBM HD´s, Brenners und des Netzteiles.


Tschau sagt seb

bei Antwort benachrichtigen