Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.550 Themen, 109.615 Beiträge

Ultra DMA + Via Chipsatz

samurai / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe Probleme unter windows 95 wenn ich den Busmastertreiber von via installiere.
Habe das Gefühl es läuft nicht ganz so schnell.
Weiß jemand Hilfe?

Meine Konfiguration:
Fic 503+ ibm itta mit 8,4 GB windoof 95 2.1 (samurai )

Antwort:
Auf der http://www.epox.com gibt es einen Treiber von XStore vielleicht hilft der dir, bei mir läuft es aber mit dem VIA-Treiber schneller Epox mit mvp3
(alex)

bei Antwort benachrichtigen
Alex samurai „Ultra DMA + Via Chipsatz“
Optionen

Auf der http://www.epox.com gibt es einen Treiber von XStore vielleicht hilft der dir, bei mir läuft es aber mit dem VIA-Treiber schneller Epox mit mvp3
(alex)

bei Antwort benachrichtigen