Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Mausprobleme!

phranque / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

tagchen!
ich habe mir die intellimouse von MS gekauft (jaja, blöde firma, alles scheisse...).
ich habe jetzt seit einiger zeit folgendes problem: der jeweils dritte oder vierte mausklick (auf die linke taste) wird als doppelklick interpretiert. die nächsten drei (oder vier) klicks sind dann wieder normal. manchmal wird der mausklick auch "abgebrochen", das heisst, wenn ich einen rahmen aufziehe wird die auswahl einfach beendet, oder wenn ich eine datei irgendwohin ziehe, wird die datei einfach fallengelassen und landet dann meist anderswo.
das problem habe ich allerdings nur an meinem rechner. auf dem rechner meiner freundin funktioniert die maus einwandfrei. hat jemand eine idee?

p.s.: ich hab die maus auch nicht übertaktet (ganz ehrlich!) :-)

thx!

bei Antwort benachrichtigen