Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

DAU - wer hat den größten?

Hans / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Aufruf an die Kollegen Admins, Anwendungsberater und alle anderen geplagten und mühseeligen dienstbaren Geister der bitverarbeitenden Zunft.

Mein Beitrag:

Neulich, Telefon klingelt. "Meine Maus kommt nicht mehr in die rechte Bildhälfte". "Hähh?" Aber mit usern diskutiere ich sowas nicht, also Hintern aus dem Sessel und mal eben rüber, schauen was da abgeht.

Maus stand an der rechten Kante des Schreibtisches. Da war also keine Fläche mehr für weiter nach rechts zum schieben.

"Wat nu" fragte mich der Kollege. Mhh, schwieriger Fall.

Konnte dem armen Mann aber helfen. Wir haben einen Tisch daneben gestellt. Jetzt war genug Platz.

Musste dann schnellstens, mit zusammengebissenen Zähnen, sein Büro verlassen. Schaffte es gerade noch soeben in unsere Bude, und dann ging es los. Erst mal Ablachen bis zum Einsetzen der Schnappatmung.

Unter Schmerzen die Kollegen informiert. Kollegtives Abgrölen, jeder gab noch seine Dönerkes dazu, der Tag war gelaufen.

bei Antwort benachrichtigen