Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.478 Themen, 80.704 Beiträge

Netzwerk verbindet nicht automatisch

wifri (Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ein Netzwer mit 3 PC's 10 Mbit BNC Kabel und möchte nun auch mit dem Notebook hinein.
Funktioniert alles aber wenn ich Netzwerkverbindungen aufmache ist nuichts da. Wenn ich aber
"computer suchen" mache werden die anderen PX's gefunden.
Wer hat eine Idee ?
Danke im voraus
WIFRI

bei Antwort benachrichtigen
logo wifri (Anonym) „Netzwerk verbindet nicht automatisch“
Optionen

hallo !!


ähh du hast schon ne Netzwerk aufgebaut .. du muss folgendes aktivieren damit unter netzwerkumgebung auf eigenschaften gehen .. dann datei und druckerfreigabe drücken .. und datei und drucker für anderen benutzer freigeben aktivieren .
boote nochmal und dann sind deine Pc's zu sehen ..


bye logo

bei Antwort benachrichtigen