Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win2k hängt sich dauernd auf!

Cueqzapper (Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ein grooses Problem!!

Das ach so sichere Win2k hängt sich bei mir dauernd auf!
Es verabschiedet sich immer ungefähr nach 20 min,
manchmal auch länger..

Habe Acpi installiert, aber das sollte kein Problem sein,da es unter Win 98 Se gefuntz hat!

Was ist da falsch konfiguriert??

Hoffe auf Lösungen!

cu

Cueqzapper

(Anonym) Nachtrag zu: „Hi,wie sieht der Absturz aus? Bei mir ist es so, dass W2K einfach einen Neustart...“
Optionen

Habe ein ähnliches Problem!
Bei mir macht W2K sporadisch Neustarts - aber nur wenn ich mit IExplorer im Internet bin. Bei Netscape tritt das Problem nicht auf !!!
Habe noch keine Lösung gefunden. Heute ist das Problem auch beim ansehen eines e-mails im Outlook aufgetreten.
Da es ein html Mail war vermute ich, dass auch da wieder der IExplorer seine Finger im Spiel hatte.