Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

favoriten mitnehmen bei browserwechsel

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,

ich hab die ganze zeit ie benutzt, aber jetzt muß ich auf netscape wechseln. hat jmd eine idee, wie ich am einfachsten die favoriten vom ie zu netscape krieg. ich hab keine lust das per hand zu machen (ca 200 stück)

danke

ps: evtl. hat jmd eine idee wie ich mein prob mit dem ie lösen kann: (mehrere hotlinefreaks der telekom haben es nicht geschafft)
ich habe tDSL installiert, seitdem reagiert ie ab und an nicht auf klicks auf links. er macht einfach garnix. er läd nicht, nix. mit netscape: keine probleme.

bei Antwort benachrichtigen
Silvio (Anonym) „favoriten mitnehmen bei browserwechsel“
Optionen

Zu P.S. Auf IE würd ich nicht hoffen. N Wunder das der bei machen überhaupt Funktioniert. Freunde dich ruhig mit dem Netscape
an- besser is!

bei Antwort benachrichtigen